Raumklären

Energetisch erzeugt alles, was an einem Ort geschieht - Wellen wie ein Stein, der ins Wasser fällt, und wird in der Umgebung, in Mauern, in Wänden, Böden, Möbeln, Bildern und Pflanzen gespeichert.
Gelebte Emotionen, Ereignisse und vergangene Geschehnisse bleiben unsichtbar haften.
Raumklären ist eine Kunst, die das Ausbalancieren, Reinigen, Klären und Wiederaufbauen der Energiefelder von Lebensräumen beinhaltet.

 

In allen Kulturen sind Rituale und Zeremonien bekannt, um stagnierende und beeinträchtigende Energie zu beseitigen. In unserem Kulturkreis hat der Frühjahrsputz diesen Hintergrund.

 

Wann ist ein Raumklären sinnvoll?
- bei einem Erstbezug oder Umzug
- bei Geschäftseröffnung
- vor einem Immobilienkauf - oder -verkauf
- bei Krisen und Beziehungsproblemen
- nach Krankheit und Verlust von Angehörigen

Vorgehen

Durch meine Fähigkeit, unterschiedliche Ebenen der Energie wahrzunehmen, gehe ich in Kontakt mit dem jeweiligen "Raum".

 

Mit Ruhe und Konzentration erspüre ich die aktuellen und vergangenen Lebenssituationen.

 

Innere Bilder führen mich durch die verschiedenen Schwingungsebenen und gelangen in mein Bewusstsein. Dadurch können die Beeinträchtigungen erkannt werden.

 

Die Energien werden bewegt und durch verschiedene Methoden umgewandelt.
Dadurch erhöht sich die generelle Schwingungsebene des Raumes.

 

Es erfolgt eine Harmonisierung der Räume mit Klang und Düften, evtl. Steinen.
Ein klares und harmonisches Raumgefühl stellt sich wieder ein.

 

Im abschliessenden Gespräch werden alle Massnahmen erläutert und besprochen, wie Sie in Zukunft den positiven Energiefluss beibehalten können.