Heiler der Neuen Zeit

Die Energie der Erde schwingt bereits sehr hoch. Viele Menschen sind mit dieser erhöhten Energie noch nicht mitgegangen. Als Heiler der Neuen Zeit bin ich in der Lage, mentale, emotionale und körperliche Symptome zu lindern und zu heilen, und alte Muster aufzulösen.


Chakrasystem der Neuen Zeit

In der Neune Zeit werden den Chakren keine Farbe mehr zugeordnet, da Farbe energetische Schwingung bedeutet und sich die Farben jederzeit verändern können. In der Neuen Zeit ist es vielmehr so, dass sich eine goldene Korona um alle Chakren legt und es gilt, diese mit Achtsamkeit zu nähren und auszudehnen. Natürlicherweise ist es am hilfreichsten,dich dem neuen Zyklus mit allem was du in dir trägst,anzupassen. Dazu gehört eine energetische Ausdehnung des Bewusstseins der neuen Zeit, die Anpassung des Biorythmus, die Anpassung der Chakren und vor allem das neue Wurzelchakra. Darunter fallen die Zuordnung der 18 Aspekte, der 12 Schichten der Seele sowie der 12 Heiligen Grale zu den jeweiligen Chakren.


Kinder der Neuen Zeit

Die Kinder der Neuen Zeit haben es in der Dualität viel schwerer, als wir das als Erwachsene wahrnehmen können. Obwohl diese Kinder schon ein neues Zellgedächtnis und aktivierte Aspekte besitzen, sind sie dennoch Kinder und können ihre Fähigkeiten und ihre Spiritualität nur scchwer zum Ausdruck bringen. Sie nehmen die Energien viel intensiver wahr als wir uns das vorstellen können, die hohen lichten Energien aber auch die kollektiven Energien der Dualität. Das kann emotionalen Stress bei den Kindern erzeugen, der sich dann als Aggressivität oder Hyperaktivität zeigt.